„Erfolg ist, was du daraus machst!“
Created by Frau Kerber
|
|
Neuigkeiten
In diesem Sinne konnten wir bei herrlichem Wetter unsere Automobilkaufleute und Kaufleute für Großhandelsmanagement des 3. Ausbildungsjahres mit ihren schulischen Abschlusszeugnissen verabschieden.
Wir wünschen allen Absolvent:innen alles Gute für ihre Zukunft und Mut, diese erfolgreich zu gestalten.